Mitglied werden

Der Stralsunder AnwaltVerein vertritt seine Mitglieder in allen Fragen der Berufsausübung und in allen berufspolitischen Themen. Er hält regelmäßigen Kontakt zur Justiz und Verwaltung im Landgerichtsbezirk Stralsund. Über die Mitgliedschaft im Landesanwaltverband Mecklenburg Vorpommern e.V. und im Deutschen Anwaltverein nimmt er auch überregional Einfluss für seine Mitglieder.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Förderung des kollegialen Zusammenhaltes der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte. Der Verein will Plattform für den kollegialen Austausch sein.

Wünsche und Anregungen nimmt der Vorstand gerne entgegen. 

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 210 Euro.

Vorteile für Mitglieder 

Als Mitglied im StralsunderAnwaltVerein kommen Ihnen alle Vorteile und Vergünstigungen des Deutschen Anwaltvereins zu: