Ihre An- oder Abmeldungen erbitten wir schriftlich per Post, Fax oder E-Mail an den StralsunderAnwaltVerein, Tribseer Damm 77, 18439 Stralsund, +49 (3831) 30 39 - 44, office@ra-welz.de. Falls der Beitritt zum Stralsunder AnwaltVerein (Jahresbeitrag 210,00 €) bis zum Tage der Veranstaltung erfolgt, wird bereits die ermäßigte Teilnehmergebühr für Mitglieder in Rechnung gestellt.
Die Anmeldung ist verbindlich. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und eine Rechnung. Die Bestätigung hat lediglich informatorischen Charakter. Bei einer Abmeldung, die nicht wenigstens 21 Tage vor der Veranstaltung schriftlich erfolgt, sind 50 % der Teilnahmegebühr zu entrichten. Bei Abmeldung ab dem 7. Tag vor dem Veranstaltungstag, bei fehlender Abmeldung, oder nur zeitweiser Teilnahme ist die volle Teilnahmegebühr zu zahlen. Gerne akzeptieren wir ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer.
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns Programmänderungen, Referenten- oder auch Ortswechsel sowie die Absage von Seminaren vorbehalten müssen. In jedem Fall sind wir bemüht, Ihnen Absagen oder notwendige Änderungen so rechtzeitig wie möglich mitzuteilen. Müssen wir ein Seminar absagen, erstatten wir die bezahlte Teilnahmegebühr. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.